Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.08.2025 | 19:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Optimiert werden könnte die Eingabe der Kartendaten (z.B. VISA). In der Maske wird nach Kartennummer, Gültigkeit und Secure-Key gefragt. Nach der Eingabe dieser Daten auf "Überprüfen" geklickt, "meckert" das Programm, es verlangt die Eingabe/Auswahl des Kartensystems (VISA, MasterCard etc.) an. Diese Angabe ist aber erst nach der Reklamation des Programms sicht- und eingebbar.
Optimiert werden könnte die Eingabe der Kartendaten (z.B. VISA). In der Maske wird nach Kartennummer, Gültigkeit und Secure-Key gefragt. Nach der Eingabe dieser Daten auf "Überprüfen" geklickt, "meckert" das Programm, es verlangt die Eingabe/Auswahl des Kartensystems (VISA, MasterCard etc.) an. Diese Angabe ist aber erst nach der Reklamation des Programms sicht- und eingebbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja