Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.04.2024 | 10:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der 1. Buchungsversuch scheiterte an der Bezahlung mit Kreditkarte. Der TAN-Generator scheiterte an dem zu verkleinerten Strichcode. Der 2. Versuch mit Bezahlung über Bankeinzug scheiterte ebenfalls, und zwar erschien im roten Feld der Hinweis: Dies sei eine Doppelbuchung, dabei wurde eine Versicherungsnummer angegeben. Ein Anruf bei der Hotline konnte das Problem nicht klären. Ich solle warten, der Computer habe wohl die Buchung noch nicht verarbeitet. Heute hat`s beim 2. Mal geklappt.
Der 1. Buchungsversuch scheiterte an der Bezahlung mit Kreditkarte. Der TAN-Generator scheiterte an dem zu verkleinerten Strichcode. Der 2. Versuch mit Bezahlung über Bankeinzug scheiterte ebenfalls, und zwar erschien im roten Feld der Hinweis: Dies sei eine Doppelbuchung, dabei wurde eine Versicherungsnummer angegeben. Ein Anruf bei der Hotline konnte das Problem nicht klären. Ich solle warten, der Computer habe wohl die Buchung noch nicht verarbeitet. Heute hat`s beim 2. Mal geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja