Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.01.2024 | 16:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
musste 5x alles neu eingeben weil sie von meiner tochter die karte nicht genommen haben. komisch, denn die gleiche karte wurde aber von der *** genommen. nach einem telefonat bei ihnen meinte die dame am telefon meine tochter soll ein PAY PAL konto anlegen. Also habe ich es bezahlt, da meine tochter bis spät abends arbeitet.hoffe auf eine antwort von ihnen. ***
musste 5x alles neu eingeben weil sie von meiner tochter die karte nicht genommen haben. komisch, denn die gleiche karte wurde aber von der *** genommen. nach einem telefonat bei ihnen meinte die dame am telefon meine tochter soll ein PAY PAL konto anlegen. Also habe ich es bezahlt, da meine tochter bis spät abends arbeitet.hoffe auf eine antwort von ihnen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein