Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
27.02.2019 | 09:48 Uhr
Kreditkarte Gold: Die Beantragung der Kreditkarte ist sehr einfach und unkompliziert. Fragen per Telefon zur Karte werden schnell und sehr freundlich bearbeitet, leider dauerte die Freischaltung des Online - Banking nach einer (selbst verursachten) Sperre einmal unverständliche 2 - 3 Tage. Die Telefonsupport Hotline ist Werktags von 09.00 bis 18.00 Uhr erreichbar, hier ist noch Luft nach oben. Es können aber jederzeit Anfragen über die Website abgesendet werden. Die App für das Mobiltelefon ist gut, einfach zu bedienen und enthält alle wichtigen Informationen zu Transaktionen meiner Kreditkarte. Leider fehlt ein HBCI Modul, um die Buchungen z. B. mit meiner eigenen Banking Software abzufragen, das ist mehr als ärgerlich. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Kreditkarte und kann sie weiterempfehlen.
Kreditkarte Gold: Die Beantragung der Kreditkarte ist sehr einfach und unkompliziert. Fragen per Telefon zur Karte werden schnell und sehr freundlich bearbeitet, leider dauerte die Freischaltung des Online - Banking nach einer (selbst verursachten) Sperre einmal unverständliche 2 - 3 Tage. Die Telefonsupport Hotline ist Werktags von 09.00 bis 18.00 Uhr erreichbar, hier ist noch Luft nach oben. Es können aber jederzeit Anfragen über die Website abgesendet werden. Die App für das Mobiltelefon ist gut, einfach zu bedienen und enthält alle wichtigen Informationen zu Transaktionen meiner Kreditkarte. Leider fehlt ein HBCI Modul, um die Buchungen z. B. mit meiner eigenen Banking Software abzufragen, das ist mehr als ärgerlich. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Kreditkarte und kann sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja