Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.03.2019 | 22:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
kein App...transparenz fehlt...ein/auszahlungen sollte einfacher sein und fähigkeit um vermögensplanne zu verändern--- "Sie haben kürzlich Ihr growney-Depot eröffnet" ist einfach falsch...bin mit einem konto seit fast einem jahr
kein App...transparenz fehlt...ein/auszahlungen sollte einfacher sein und fähigkeit um vermögensplanne zu verändern--- "Sie haben kürzlich Ihr growney-Depot eröffnet" ist einfach falsch...bin mit einem konto seit fast einem jahr
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 

Vielen Dank für Ihr Feedback

Wir können Ihre Anmerkungen aber teilweise nicht nachvollziehen:Ein- und Auszahlungen können Sie mit wenigen Klicks vornehmen, die monatliche Sparrate können Sie einfach anpassen und auch die Anlagestrategie Ihrer Anlageziele können Sie jederzeit wechseln.Eine App haben wir aktuell nicht in Planung, denn unser Kunden-Portal ist mobile first gedacht und umgesetzt: Sie können sich bequem von überall aus einloggen, haben Ihr Depot stets im Blick und können alle Funktionen auch mobil nutzen - Geräteunabhängig. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter service@growney.de - Wir würden Ihre Anmerkungen gern näher untersuchen und diese ggf. in die weitere Produktentwicklung einfließen lassen.Ihr Team von growney.de