Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
02.06.2013 | 15:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wirkt leider nicht seriös, da alle "geduzt" werden. Fehler auf der Seite, im Anschreiben per Mail kein Bezug auf die Handyversicherung, Fehler in den Unterlagen zur Komfortversicherung mit den zusätzlichen Einschlüssen, (15€ Bonus statt 10€), Rückruf spät, erster Kontakt (weiblich, am Telefon) sehr unfreundlich, nach einem weiteren Anruf war ein sehr kompetenter und höflicher Herr am Apparat, erst dann konnte alles geklärt werden. Hatte anfänglich nach einer Falschauslegung des Inhaltes der ersten Mail um Information gebeten, aber es wurde storniert. Jetzt ist alles geklärt, auf der Internetseite von friendsurance alles mit Hotline erneut aufgenommen. Einige Button sollten überprüft werden nach ihrer Bewandnis, die Leute der Hotline brauchen eine bessere Schulung zu den verschiedenen Handys, um die erforderlichen Informationen zur Antragsaufnahme zu bekommen (iPhone5, z.B. , Registriernummern.........), Preis stimmt für den Vertrag, nur 1-jahresvertrag ist auch gut, hoffentlich keinen Schaden, möchte den Service zwar kennen im Schadensfall, aber das muss ja nicht sein.
Wirkt leider nicht seriös, da alle "geduzt" werden. Fehler auf der Seite, im Anschreiben per Mail kein Bezug auf die Handyversicherung, Fehler in den Unterlagen zur Komfortversicherung mit den zusätzlichen Einschlüssen, (15€ Bonus statt 10€), Rückruf spät, erster Kontakt (weiblich, am Telefon) sehr unfreundlich, nach einem weiteren Anruf war ein sehr kompetenter und höflicher Herr am Apparat, erst dann konnte alles geklärt werden. Hatte anfänglich nach einer Falschauslegung des Inhaltes der ersten Mail um Information gebeten, aber es wurde storniert. Jetzt ist alles geklärt, auf der Internetseite von friendsurance alles mit Hotline erneut aufgenommen. Einige Button sollten überprüft werden nach ihrer Bewandnis, die Leute der Hotline brauchen eine bessere Schulung zu den verschiedenen Handys, um die erforderlichen Informationen zur Antragsaufnahme zu bekommen (iPhone5, z.B. , Registriernummern.........), Preis stimmt für den Vertrag, nur 1-jahresvertrag ist auch gut, hoffentlich keinen Schaden, möchte den Service zwar kennen im Schadensfall, aber das muss ja nicht sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja