Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.02.2017 | 10:00 Uhr
Nachdem ich mich registriert hatte, wurde ich zwei Mal kontaktiert, dass ich doch bitte alle relevanten Daten einreichen soll, damit fintura mir ein Angebot erstellen kann. Dies habe ich gemacht. Leider habe ich auf meinen Antrag keinerlei Rückmeldung erhalten! Ganz schlecht und unprofessionell. Zumindest eine Rückmeldung, dass man kein Angebot einholen konnte, muss man dem Verbraucher geben!
Nachdem ich mich registriert hatte, wurde ich zwei Mal kontaktiert, dass ich doch bitte alle relevanten Daten einreichen soll, damit fintura mir ein Angebot erstellen kann. Dies habe ich gemacht. Leider habe ich auf meinen Antrag keinerlei Rückmeldung erhalten! Ganz schlecht und unprofessionell. Zumindest eine Rückmeldung, dass man kein Angebot einholen konnte, muss man dem Verbraucher geben!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein