Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.10.2025 | 14:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Obwohl ich es nicht so gut fand, daß man niemanden telefonisch erreichen kann, habe ich dann den Chat gefunden und die Mitarbeiterin konnte meine Fragen kompetent beantworten. Sie hat mich dann auch auf das Portal hingewiesen, in der ich meine Vertragsänderung vornehmen konnte. Den einen Punkt Abzug habe ich vorgenommen, da ich bei dem Abschluß eines neuen Vertrages mit den gleichen Vorgaben *** weniger Beitrag bei gleichen oder besseren Leistungen habe. Ich finde auf so etwas sollte hingewiesen werden.Auch im Eigeninteresse der Versicherung, weil wegen günstigerer Beiträge in Vergleichsportalen bestimmt oft die Versicherung unnötig gekündigt wird.
Obwohl ich es nicht so gut fand, daß man niemanden telefonisch erreichen kann, habe ich dann den Chat gefunden und die Mitarbeiterin konnte meine Fragen kompetent beantworten. Sie hat mich dann auch auf das Portal hingewiesen, in der ich meine Vertragsänderung vornehmen konnte. Den einen Punkt Abzug habe ich vorgenommen, da ich bei dem Abschluß eines neuen Vertrages mit den gleichen Vorgaben *** weniger Beitrag bei gleichen oder besseren Leistungen habe. Ich finde auf so etwas sollte hingewiesen werden.Auch im Eigeninteresse der Versicherung, weil wegen günstigerer Beiträge in Vergleichsportalen bestimmt oft die Versicherung unnötig gekündigt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja