Wurde trotz Lieferzusage bis jetzt nocht geliefert!
Wir haben mit dem Versanddienst kommuniziert und einen grossen Aufwand betrieben, dass jemand da ist, der die Annahme der Ware machen darf.
Alles umsonst!
Wurde trotz Lieferzusage bis jetzt nocht geliefert!
Wir haben mit dem Versanddienst kommuniziert und einen grossen Aufwand betrieben, dass jemand da ist, der die Annahme der Ware machen darf.
Alles umsonst!