Guter, einfacher Bestellweg, prompte Bestätigung, gute Nachverfolgung des Sendungsstatus und schnelle Lieferung, ansprechende Geschenkverpackung (Flip / Sternzeichen), insgesamt alles o.k.,
Kleines Manko: die Bezahloption per Kreditkarte (anstatt Vorauskasse) wäre wünschenswert.
Guter, einfacher Bestellweg, prompte Bestätigung, gute Nachverfolgung des Sendungsstatus und schnelle Lieferung, ansprechende Geschenkverpackung (Flip / Sternzeichen), insgesamt alles o.k.,
Kleines Manko: die Bezahloption per Kreditkarte (anstatt Vorauskasse) wäre wünschenswert.