Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.03.2022 | 19:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Lieferung guter Ware und schnell geliefert. Leider ist die Firma aber sehr unflexibel. So mußte ich 2x ***€ Porto bezahlen obwohl die 2. Bestellung gerade mal 2 Minuten später erfolgte und ESG auch sofort per Mail informiert wurde. Man bekommt dann so eine vorgefertigte Mail: "Leider ist es uns aktuell auf Grund der Auftragslage und den damit verbundenen Auswirkungen auf Sicherheit und Logistik nicht möglich mehrere Bestellungen in einer Sendung zusammen zu fassen" Einfach nur lächerlich!! Zudem wurde die 2. Lieferung scheinbar nicht so versichert versendet wie die 1. Lieferung. Es wurde nur einmal personell geprüft. Hätte also jeder entgegennehmen können! Und so habe ich natürlich auch nur eine Übergabebestätigung erhalten! Da wurde noch zusätzlich am Versand verdient! Das alles finde ich nicht so lustig und ist alles andere als seriös!!!
Lieferung guter Ware und schnell geliefert. Leider ist die Firma aber sehr unflexibel. So mußte ich 2x ***€ Porto bezahlen obwohl die 2. Bestellung gerade mal 2 Minuten später erfolgte und ESG auch sofort per Mail informiert wurde. Man bekommt dann so eine vorgefertigte Mail: "Leider ist es uns aktuell auf Grund der Auftragslage und den damit verbundenen Auswirkungen auf Sicherheit und Logistik nicht möglich mehrere Bestellungen in einer Sendung zusammen zu fassen" Einfach nur lächerlich!! Zudem wurde die 2. Lieferung scheinbar nicht so versichert versendet wie die 1. Lieferung. Es wurde nur einmal personell geprüft. Hätte also jeder entgegennehmen können! Und so habe ich natürlich auch nur eine Übergabebestätigung erhalten! Da wurde noch zusätzlich am Versand verdient! Das alles finde ich nicht so lustig und ist alles andere als seriös!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein