Das Angebot und die Kommunikation von Bestellung bis Lieferung sind gut.
Die Belieferung selbst hingegen hat leider sehr schlecht funktioniert. Abgestimmte Termine wurden nicht eingehalten, es waren viele Mails nötig, um die neuen Zustellversuche abzustimmen und letztendlich wurde es dann geliefert als ich gerade nicht zuhause war.
In diesem Punkt muss ESG besser werden.
Das Angebot und die Kommunikation von Bestellung bis Lieferung sind gut.
Die Belieferung selbst hingegen hat leider sehr schlecht funktioniert. Abgestimmte Termine wurden nicht eingehalten, es waren viele Mails nötig, um die neuen Zustellversuche abzustimmen und letztendlich wurde es dann geliefert als ich gerade nicht zuhause war.
In diesem Punkt muss ESG besser werden.