Die Ware, Verpackung und Service waren sehr gut.
Aber die Zustellung war ein Desaster. Die Ware wurde nicht der annahmeberechtigten Person (wie zuvor bestätigt) ausgehändigt, erst nach langen Telefonaten und Mailverkehr gelang dann die Zustellung, allerdings mit stundenlanger Verzögerung.
Die Ware, Verpackung und Service waren sehr gut.
Aber die Zustellung war ein Desaster. Die Ware wurde nicht der annahmeberechtigten Person (wie zuvor bestätigt) ausgehändigt, erst nach langen Telefonaten und Mailverkehr gelang dann die Zustellung, allerdings mit stundenlanger Verzögerung.