Die Kaufabwicklung war transparent und sehr sicher .Die Zustellung der gut verpackten Ware per Boten auch einwandfrei.
Ich würde hier jederzeit wieder einkaufen !
Die Kaufabwicklung war transparent und sehr sicher .Die Zustellung der gut verpackten Ware per Boten auch einwandfrei.
Ich würde hier jederzeit wieder einkaufen !