Der Verkauf war ganz unproblematisch und ging schnell über die Bühne. Der Kundenberater war nett und nahm sich auch die Zeit noch offene Fragen zu beantworten.
Gerne wieder.
Der Verkauf war ganz unproblematisch und ging schnell über die Bühne. Der Kundenberater war nett und nahm sich auch die Zeit noch offene Fragen zu beantworten.
Gerne wieder.