Wie immer alles bestens. Einfache und seriöse Abwicklung. Einziger Mangel: Zeitspanne zwischen Bearbeitung, Versandankündigung und reellem Versand, d.h. Übergabe an DHL ist etwas zu lang. Versand sollte erst angekündigt werden, wenn die Sendung wirklich bei der Post abgeschickt wurde.
Wie immer alles bestens. Einfache und seriöse Abwicklung. Einziger Mangel: Zeitspanne zwischen Bearbeitung, Versandankündigung und reellem Versand, d.h. Übergabe an DHL ist etwas zu lang. Versand sollte erst angekündigt werden, wenn die Sendung wirklich bei der Post abgeschickt wurde.