Ich habe Anfang Februar zum nunmehr zweiten mal hier eingekauft.
Absolut Vertrauenswürdig, freundlich bei Nachfragen oder bei der Änderung der Lieferadresse.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
***
Ich habe Anfang Februar zum nunmehr zweiten mal hier eingekauft.
Absolut Vertrauenswürdig, freundlich bei Nachfragen oder bei der Änderung der Lieferadresse.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
***