Haben mich trotz vielen Terminen noch dazwischen gesetzt, damit ich meine Ware abholen konnte. Vielen Dank dafür. Komme gerne wieder. Service sehr gut.
Haben mich trotz vielen Terminen noch dazwischen gesetzt, damit ich meine Ware abholen konnte. Vielen Dank dafür. Komme gerne wieder. Service sehr gut.