Ich bin und war wieder einmal mit meinem Kauf sehr zufrieden. Die Bestellung und die Lieferung war problemlos. Die Kommunikation war wie immer sehr gut, die Termineinhaltung der Zustellung war O.K.
Ich bin und war wieder einmal mit meinem Kauf sehr zufrieden. Die Bestellung und die Lieferung war problemlos. Die Kommunikation war wie immer sehr gut, die Termineinhaltung der Zustellung war O.K.