Goldmünzen habe ich bisher direkt bei meiner Bank gekauft. Der Kauf bei der ESG wurde sehr gut abgewickelt. Mir wäre es allerdings sehr angenehm per Bankeinzug zu bezahlen und ggf. die Ware beispielsweise bei DHL abholen zu können. Sollte dies auf Grund des Bestellwerts nicht möglich sein, so ist diese Regelung aber akzeptabel. Ich werde diesen professionellen Anbieter auch künftig nutzen.
Goldmünzen habe ich bisher direkt bei meiner Bank gekauft. Der Kauf bei der ESG wurde sehr gut abgewickelt. Mir wäre es allerdings sehr angenehm per Bankeinzug zu bezahlen und ggf. die Ware beispielsweise bei DHL abholen zu können. Sollte dies auf Grund des Bestellwerts nicht möglich sein, so ist diese Regelung aber akzeptabel. Ich werde diesen professionellen Anbieter auch künftig nutzen.