Top Ware wie immer, aber 1 Punkt Abzug wegen DHL, schon dass 3 mal dass das Päckchen nicht persönlich zugestellt wurde sondern nur im Hauseingang (mehr Familienhaus) abgelegt.
Top Ware wie immer, aber 1 Punkt Abzug wegen DHL, schon dass 3 mal dass das Päckchen nicht persönlich zugestellt wurde sondern nur im Hauseingang (mehr Familienhaus) abgelegt.