Ich habe Edelmetalle sonst immer über meine Hausbank bestellt und aufgrund des hohen Preisunterschiedes, habe ich mich jetzt für ESG entschieden. Die Abwicklung war deutlich bequemer und genauso schnell wie bei meiner Hausbank.
Aufgrund der hohen Auswahl und einfach Abwicklung, werde ich zukünftig nur noch über ESG bestellen.
Es wäre schön, wenn ESG die Option von Sofortüberweisung oder Lastschrift einführen könnte. Das würde den Bezahlvorgang noch einfacher gestalten.
100% Weiterempfehlung
Ich habe Edelmetalle sonst immer über meine Hausbank bestellt und aufgrund des hohen Preisunterschiedes, habe ich mich jetzt für ESG entschieden. Die Abwicklung war deutlich bequemer und genauso schnell wie bei meiner Hausbank.
Aufgrund der hohen Auswahl und einfach Abwicklung, werde ich zukünftig nur noch über ESG bestellen.
Es wäre schön, wenn ESG die Option von Sofortüberweisung oder Lastschrift einführen könnte. Das würde den Bezahlvorgang noch einfacher gestalten.
100% Weiterempfehlung