Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer hochzufrieden. Mit dem Ablauf der Lieferung, selbst bei Terminverschiebung, mit den bestellten Produkten und der Zeiteinhaltung der Lieferung, nie gab es Beanstandungen. Alles top.
Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer hochzufrieden. Mit dem Ablauf der Lieferung, selbst bei Terminverschiebung, mit den bestellten Produkten und der Zeiteinhaltung der Lieferung, nie gab es Beanstandungen. Alles top.