Ich habe den kleinen Goldbarren als Geschenk bestellt. Ich habe mich für die Motivbox mit Flipmotiv entschieden und das auch nicht bereut. Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Ich kann die ESG auf jeden Fall weiterempfehlen und würde dort auch weiterhin einkaufen.
Ich habe den kleinen Goldbarren als Geschenk bestellt. Ich habe mich für die Motivbox mit Flipmotiv entschieden und das auch nicht bereut. Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Ich kann die ESG auf jeden Fall weiterempfehlen und würde dort auch weiterhin einkaufen.