Ich war zum 1. Mal bei der ESG. Mein erster Eindruck war prima. Ich wurde von einer kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin seriös und umfassend über den Goldkauf aufgeklärt. Ich habe nicht zum letzten mal bei Ihnen gekauft und kann Sie nur empfehlen.
Grüsse ***
Ich war zum 1. Mal bei der ESG. Mein erster Eindruck war prima. Ich wurde von einer kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin seriös und umfassend über den Goldkauf aufgeklärt. Ich habe nicht zum letzten mal bei Ihnen gekauft und kann Sie nur empfehlen.
Grüsse ***