Sehr zufrieden mit dem gesmten Ablauf. Zuverlässige und pünktliche Zustellung per freundlichem Boten. ( Lieferte sogar mit Mundschutz, beachtlich in Coronazeiten)
Gerne wieder!
Sehr zufrieden mit dem gesmten Ablauf. Zuverlässige und pünktliche Zustellung per freundlichem Boten. ( Lieferte sogar mit Mundschutz, beachtlich in Coronazeiten)
Gerne wieder!