Die Bestellung und Kommunikation verlief Problemlos.
Bei der Anlieferung gibt es allerdings Verbesserungs potential. Die Uhrzeit der Anlieferung wird in der Nachverfolgung ohne Angabe der Uhrzeit angezeigt. Es erfolgt lediglich der Hinweis wo sich der Artikel jeweils befindet und dass die Anlieferung zwischen 8 und 15 Uhr erfolgt. Dies bedeutet, man muss sich den ganzen Tag Zuhause aufhalten um bei der Anlieferung präsent zu sein, dies ist aus meiner Sicht nicht sehr Kundenfreundlich
Die Bestellung und Kommunikation verlief Problemlos.
Bei der Anlieferung gibt es allerdings Verbesserungs potential. Die Uhrzeit der Anlieferung wird in der Nachverfolgung ohne Angabe der Uhrzeit angezeigt. Es erfolgt lediglich der Hinweis wo sich der Artikel jeweils befindet und dass die Anlieferung zwischen 8 und 15 Uhr erfolgt. Dies bedeutet, man muss sich den ganzen Tag Zuhause aufhalten um bei der Anlieferung präsent zu sein, dies ist aus meiner Sicht nicht sehr Kundenfreundlich