War bisher die 4. oder 5. Bestellung. Bisher immer zufrieden, schneller Versand und Artikel exakt wie beschrieben. War auch bereits einmal persönlich vor Ort - sehr zufrieden mit der ESG.
War bisher die 4. oder 5. Bestellung. Bisher immer zufrieden, schneller Versand und Artikel exakt wie beschrieben. War auch bereits einmal persönlich vor Ort - sehr zufrieden mit der ESG.