War bei allen bisherigen Bestellungen zufrieden, diesmal erfolgte die Eingangsbestätigung der Zahlung allerdings auffällig verzögert.
Sonst, und wie beschrieben bisher allgemein, rundum zufrieden mit Ware, Kontakt und Versand. Klasse und immer wieder gern, auch wenn andere Anbieter teils günstiger sind.
War bei allen bisherigen Bestellungen zufrieden, diesmal erfolgte die Eingangsbestätigung der Zahlung allerdings auffällig verzögert.
Sonst, und wie beschrieben bisher allgemein, rundum zufrieden mit Ware, Kontakt und Versand. Klasse und immer wieder gern, auch wenn andere Anbieter teils günstiger sind.