Alles bestens… gerne wieder. Ich war nur etwas verärgert, dass der lieferservice nicht am geplanten Tag kam und ich so einen Urlaubstag verschwendet habe
Alles bestens… gerne wieder. Ich war nur etwas verärgert, dass der lieferservice nicht am geplanten Tag kam und ich so einen Urlaubstag verschwendet habe