Die ganze Transaktion von Bestellung bis zur Lieferung verlief schnell, freundlich und vorbildlich. Auch die Absprache mit dem Fahrer des Lieferungspartners war nett und vertrauenswürdig. Sehr gerne wieder!!!
Die ganze Transaktion von Bestellung bis zur Lieferung verlief schnell, freundlich und vorbildlich. Auch die Absprache mit dem Fahrer des Lieferungspartners war nett und vertrauenswürdig. Sehr gerne wieder!!!