Flüssiger Ablauf, guter Service. Leichte Verzögerung bei der Auslieferung, vermutlich bedingt durch Weihnachtszeit und Covid-Bestimmungen. Herzlichen Dank!
Flüssiger Ablauf, guter Service. Leichte Verzögerung bei der Auslieferung, vermutlich bedingt durch Weihnachtszeit und Covid-Bestimmungen. Herzlichen Dank!