Ich habe schon das ein oder andere Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der vertrauenswürdigen und schnellen Abwicklung, sowie der schnellen Zustellung des Päckchens. Es wird nicht meine letzte Bestellung bei der ESG gewesen sein. Sehr weiter zu empfehlen.
Ich habe schon das ein oder andere Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der vertrauenswürdigen und schnellen Abwicklung, sowie der schnellen Zustellung des Päckchens. Es wird nicht meine letzte Bestellung bei der ESG gewesen sein. Sehr weiter zu empfehlen.