Bestellung hat sehr gut funktioniert, einzig und allein die Logistik war vor Weihnachten chaotisch. Musste mehrmals Kundenservice der Logistik Firma anrufen bis ich Ware tatsächlich erhalten habe. Aber Rest war top
Bestellung hat sehr gut funktioniert, einzig und allein die Logistik war vor Weihnachten chaotisch. Musste mehrmals Kundenservice der Logistik Firma anrufen bis ich Ware tatsächlich erhalten habe. Aber Rest war top