Es sind bei mir noch nie Probleme beim Einkauf aufgetreten. Die Kommunikation bei den einzelnen Schritten des Einkaufsvorganges bis zur Lieferung verliefen immer reibungslos, die Produkte waren immer in Ordnung . Ich bin sehr zufrieden.
Es sind bei mir noch nie Probleme beim Einkauf aufgetreten. Die Kommunikation bei den einzelnen Schritten des Einkaufsvorganges bis zur Lieferung verliefen immer reibungslos, die Produkte waren immer in Ordnung . Ich bin sehr zufrieden.