Wir waren mit dem Ablauf der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Es ging unproblematisch und sehr schnell. Eine telefonische Nachfrage wurde sehr kompetent und unproblematisch beantwortet .
Wir waren mit dem Ablauf der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Es ging unproblematisch und sehr schnell. Eine telefonische Nachfrage wurde sehr kompetent und unproblematisch beantwortet .