Der Kauf über die Webseite hat gut funktioniert.
Die Lieferung war allerdings am unteren Ende der Bewertung. Ich verstehe dass wegen des anstehenden Weihnachtsfestes das Versenden schwieriger wird. Allerdings haben ich über eine Woche nicht gewußt ob die Teile überhaupt noch ankommen.
An DHL scheint das nicht gelegen zu haben, dort habe ich bei anderen Anbietern später noch bestellt und bin trotzdem gut informiert bzw beliefert worden.
Der Kauf über die Webseite hat gut funktioniert.
Die Lieferung war allerdings am unteren Ende der Bewertung. Ich verstehe dass wegen des anstehenden Weihnachtsfestes das Versenden schwieriger wird. Allerdings haben ich über eine Woche nicht gewußt ob die Teile überhaupt noch ankommen.
An DHL scheint das nicht gelegen zu haben, dort habe ich bei anderen Anbietern später noch bestellt und bin trotzdem gut informiert bzw beliefert worden.