Als Neukunde habe ich eine komplikationslose ,im Telefonkontakt eine zuvorkommend höfliche Geschäftsabwicklung erlebt! Telefonische Rückinfo
zur Präzisierung der Geschenkverpackung überraschte positiv!
Zustellung prompt wie anvisiert!
Als Neukunde habe ich eine komplikationslose ,im Telefonkontakt eine zuvorkommend höfliche Geschäftsabwicklung erlebt! Telefonische Rückinfo
zur Präzisierung der Geschenkverpackung überraschte positiv!
Zustellung prompt wie anvisiert!