Auswahl gut, jedoch sehr schlechter Service. Es ist nicht möglich, 1Tag nach Auftrag etwas zu ergänzen, welches leicht beigepackt hätte werden können! Nein, geht nicht, muß mit Porto, "nicht wenig" im Verhältnis neu bestellt werden?
Auswahl gut, jedoch sehr schlechter Service. Es ist nicht möglich, 1Tag nach Auftrag etwas zu ergänzen, welches leicht beigepackt hätte werden können! Nein, geht nicht, muß mit Porto, "nicht wenig" im Verhältnis neu bestellt werden?