Ware bestens und sehr gut verpackt, kurzer telefonischer Konrakr auch prima, einzig die Bitte, beim Empfänger zwei Namen anzugeben, wurde nicht berücksichtigt. Kann man gut weiterempfehlen und werde ich bestimmt auch wieder einkaufen.
Ware bestens und sehr gut verpackt, kurzer telefonischer Konrakr auch prima, einzig die Bitte, beim Empfänger zwei Namen anzugeben, wurde nicht berücksichtigt. Kann man gut weiterempfehlen und werde ich bestimmt auch wieder einkaufen.