Der Versand dauerte mir persönlich etwas zu lange.Da könnte man daran arbeiten.
Der Karton war bei der Lieferung aufgerissen,aber die Ware zum Glück vollständig.
Der Versand dauerte mir persönlich etwas zu lange.Da könnte man daran arbeiten.
Der Karton war bei der Lieferung aufgerissen,aber die Ware zum Glück vollständig.