Es hat alles super geklappt, von der Bestellung über Kommunikation bis zur Lieferung. Man bekommt über alle Schritte eine Mail, so das man immer den aktuellen Status kennt. Sehr gerne wieder.
Es hat alles super geklappt, von der Bestellung über Kommunikation bis zur Lieferung. Man bekommt über alle Schritte eine Mail, so das man immer den aktuellen Status kennt. Sehr gerne wieder.