Aus dem Absendername auf dem Aufkleber auf der Verpackung geht leider hervor das die Sendung von ESG kommt. Ab Empfang also bei der Zustellfirma nicht mehr diskret und daher als Edelmetallsendung zuerkennen.
Aus dem Absendername auf dem Aufkleber auf der Verpackung geht leider hervor das die Sendung von ESG kommt. Ab Empfang also bei der Zustellfirma nicht mehr diskret und daher als Edelmetallsendung zuerkennen.