Dies war meiner zweite "Aktion" mit ESG und kann nur eine sehr, sehr positive Bewertung abgeben. Die anfangs, für mich sehr wichtigen telefonischen Kontakte, wurden immer sehr freundlich und verständlich geführt, die Abwicklung war sehr professionell und absolut sicher.
Ich werde bestimmt wieder mit ESG "Kontakt" aufnehmen und diesen Anbieter jederzeit weiterempfehlen!!!
Dies war meiner zweite "Aktion" mit ESG und kann nur eine sehr, sehr positive Bewertung abgeben. Die anfangs, für mich sehr wichtigen telefonischen Kontakte, wurden immer sehr freundlich und verständlich geführt, die Abwicklung war sehr professionell und absolut sicher.
Ich werde bestimmt wieder mit ESG "Kontakt" aufnehmen und diesen Anbieter jederzeit weiterempfehlen!!!