Alles verlief von der Kontaktaufnahme über die Bestellung und Lieferung Bestens.
Auch die Auswahl war zu dem Zeitpunkt noch recht gut und der Preis war ebenfalls sehr gut.
Also ich bin sehr zufrieden, gerne mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
***
Alles verlief von der Kontaktaufnahme über die Bestellung und Lieferung Bestens.
Auch die Auswahl war zu dem Zeitpunkt noch recht gut und der Preis war ebenfalls sehr gut.
Also ich bin sehr zufrieden, gerne mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
***