Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles bestens. Auch die Lieferzeit war in Ordnung.
Allerdings ist es etwas seltsam, wenn das Gold von einem Getränkeauto geliefert wird.
Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles bestens. Auch die Lieferzeit war in Ordnung.
Allerdings ist es etwas seltsam, wenn das Gold von einem Getränkeauto geliefert wird.