Bestellungsvorgang und Lieferung lief reibungslos.
Sehr lobenswert ist bzw. war die Kommunikationsmöglichkeit mit ESG. Insgesamt kann man diesen Händler nur weiterempfehlen.
Bestellungsvorgang und Lieferung lief reibungslos.
Sehr lobenswert ist bzw. war die Kommunikationsmöglichkeit mit ESG. Insgesamt kann man diesen Händler nur weiterempfehlen.