nur 4 Sternre deshalb:
die Ware sehr schön. Probleme gab es bei der Zustellung
Der Zusteller hat niemand angetroffen. Ich war aber den ganzen Tag zuhause. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt
nur 4 Sternre deshalb:
die Ware sehr schön. Probleme gab es bei der Zustellung
Der Zusteller hat niemand angetroffen. Ich war aber den ganzen Tag zuhause. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt