Die Zustellungszeit von 08.00 - 15.00 ist eindeutig viel
zu groß. Hier wird ein Zeitrahmen von 1 -2 Stunden gewünscht bzw. telefonische Vorab- Info durch den.
Dienstleister. Wie bei meiner letzten Bestellung. Einfach
super gelaufen. Dank an den Dienstleister. Alternativen -
Lieferung an eine ABHOLSTATION. Auch bei einem Warenwert von ca.***, -€. Warum sollte das nicht möglich sein ?
Die Zustellungszeit von 08.00 - 15.00 ist eindeutig viel
zu groß. Hier wird ein Zeitrahmen von 1 -2 Stunden gewünscht bzw. telefonische Vorab- Info durch den.
Dienstleister. Wie bei meiner letzten Bestellung. Einfach
super gelaufen. Dank an den Dienstleister. Alternativen -
Lieferung an eine ABHOLSTATION. Auch bei einem Warenwert von ca.***, -€. Warum sollte das nicht möglich sein ?