Zweimal dort bestellt, jedes Mal eine Katastrophe.
Beim ersten Mal wurde eine Sendung im Wert von mehreren ***€ mit persönnlicher Zustellung einfach auf den Tresen in der Lobby gelegt, anstatt sich die Mühe zu machen in den 6. Stock zu fahren.
Beim zweiten Mal erfolgte - trotz Vorkasse - überhaupt keine Zustellung oder Kommunikation d.h. Geld weg.
Zweimal dort bestellt, jedes Mal eine Katastrophe.
Beim ersten Mal wurde eine Sendung im Wert von mehreren ***€ mit persönnlicher Zustellung einfach auf den Tresen in der Lobby gelegt, anstatt sich die Mühe zu machen in den 6. Stock zu fahren.
Beim zweiten Mal erfolgte - trotz Vorkasse - überhaupt keine Zustellung oder Kommunikation d.h. Geld weg.